Silo Heu oder Stroh:

Futterbergung mit Mäder und Mori:

 

Silorundballen:

Kurzschnitt oder Normalschnitt 1.25 m Durchmesser

 

Die McHale F5500 ist mit der Presskammer der bekannten Fusion Wickelkombination ausgerüstet. Allerdings ist unsere Maschine mit einer 600 mm Bereifung wesentlich bodenschonender. Auch im Herbst bei feuchten Bodenverhältnissen.

Diese Presse ist heute technisch absolut führend.

 

Heu und Strohrundballen

 

Mit oder ohne Messer bis 1.8 m Durchmesser mit der Bänderpresse Claas Variant 180.

Um den Bodendruck gering zu halten und zum Schutz der Grasnarbe wickeln wir unsere Siloballen nicht mit einer Kombimaschine, sondern 2-phasig:

 

Preisgestaltung Siloballen: gerne informieren wir telefonisch über die aktuellen Preise.

Wir befinden uns meist im Preis-Mittelfeld. Leisten aber eine bodenschonende Lösung.

 

Kurzschnitt (45 mm) oder Normalschnitt (90 mm) :

 

Heu und Stroh je nach Durchmesser und Ballenanzahl, nach Anfrage.

Alles rund um die Rundballe:

Wir haben immer auch Futter oder Stroh im Direktverkauf oder können vermitteln :

 

Rufen Sie an - wir helfen ihnen gerne.